ÖFFENTLICHE ANLAGEN

Spielanlagen bei Kindergärten, öffentliche Parkplätze, Kinderspielplätze. Außenanlagen von Schulen und anderen Gemeinde Einrichtungen sowie Bauhof

KONTINUITÄT UND INNOVATION FÜR
ÖFFENTLICHE ANLAGEN

Neben privaten Außenanlagen realisiert unser Handwerksmeister-Team auch Großprojekte für Firmen und öffentliche Anlagen im Raum Landshut, Freising und Erding. Die Ausführung von Spielanlagen bei Kindergärten bzw. öffentlichen Plätzen und Spielplätzen gehört hier ebenso zu unserem Angebot. Projekte bei öffentlichen Anlagen in der Vergangenheit haben gezeigt, dass Bauvorhaben jeder Größenordnung durch unseren Maschinenpark und unsere langjährige Erfahrung professionell ausgeführt werden.

Unsere Aufgaben sind sehr vielfältig – alles was Sie für den Außenbereich benötigen. Vom Kanal – und Tiefbau bzw. Entwässerung, über Erd- und Pflasterarbeiten bis hin zum Landschafts- und Gartenbau – alles aus einer Hand in unserem Meisterfachbetrieb.
Das Unternehmen Ludwig Abfalter Tiefbau und Gartengestaltung bei Landshut wird von Herrn Ludwig Abfalter, staatlich geprüfter Straßenbau Meister und Bautechniker, seit über 20 Jahren geführt. Unser engagiertes Team führt sämtliche Arbeiten fach- und
termintreu nach DIN und VOB aus. Wir erledigen im Raum Landshut, Erding, Moosburg und Freising verschiedene
Pflaster-, Kanal-, Tiefbau und Landschaftsbauarbeiten.

Kontinuität und Innovation schließen sich bei uns nicht aus. Wir arbeiten mit modernsten Maschinen und Materialien, wir bauen auch auf Erfahrung. Denn Wege und Straßen sind für uns hochwertige Qualitätsprodukte, die von der Materialbeschaffung bis zur Fertigstellung größte Aufmerksamkeit verdienen.

BEISPIEL SPIELPLÄTZE

NATUR- UND BETONPRODUKTE FÜR ÖFFENTLICHE ANLAGEN

Pflasterarbeiten sind ein Tätigkeitsschwerpunkt unseres Hauses. Wir setzen und verlegen Verbund-, Naturstein- und Klinkerpflaster sowie klein- und großformatige Plattenbeläge aus einem großen Sortiment von Natur- und Betonprodukten, einschließlich der zugehörigen Randeinfassung.

Wir verfügen über einen modernen Fuhrpark und einer umfangreichen Geräte- und Spezialmaschinenausstattung mit der wir für alle Arbeitsbereiche top ausgestattet sind. Dies ermöglicht uns eine effektive Arbeitsweise und somit schnellere Projekterfüllung für öffentlichen Anlagen.

Für eine gute Arbeit benötigt man gutes Werkzeug. Daher investieren wir einen erheblichen Teil in die moderne technische Ausrüstung und Wartung. Unsere Mitarbeiter sind im Umgang mit den Maschinen geschult und verfügen über die notwendigen Fahrerlaubnisse. Das richtige Fahrzeug, die richtige Maschine jederzeit verfügbar – ein Vorteil, der uns hilft, Projekte auch bei unvorhergesehenen Anforderungen termingemäß umzusetzen. Permanente Investitionen in maschinelle Ausstattung und sorgfältige Wartung und Pflege im eigenen Betrieb gehören selbstverständlich dazu. Ein moderner Maschinenpark ist uns wichtig.

Lassen Sie uns Ihre gartenwelt schöner machen

ERZÄHLEN SIE UNS VON IHREM PROJEKT.

Beispiel Biotope, Teiche für Anlagen öffentliche

Beispiel Freizeitanlagen

ZERTIFIZIERTER MEISTERBETRIEB

„Ludwig Abfalter, Straßenbauer-Meister“ mit Betriebssitz in Buch am Erlbach bei Landshut, ist seit 15.10.1998 mit dem Straßenbauerhandwerk nach § 7 Abs. 1a HwO in der Handwerksrolle Niederbayern – Oberpfalz eingetragen.”
Ferner ist unser Unternehmen präqualifiziert und ist in die Liste für die Leistungsbereiche unter der Registriernummer 0l0.01 6500 beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen unter www. pq-verein.de aufgenommen worden. Unsere Leistungsbereiche sind:

  • 211-01 Erdarbeiten
  • 212-02 Drän- und Versickerarbeiten
  • 21 3-01 Entwässerungskanalarbeiten
  • 21 5-0 1 Landschaftsbauarbeiten
  • 41 1-04 Pflasterdecken, Plattenbeläge und Einfassungen

Sie geben die Parameter vor und wir finden eine Lösung für eine fachgerechte Ausführung als Meisterfachbetrieb Ihrer Ausschreibung. Auf uns ist kaufmännisch wie technisch Verlass. Dazu stehen wir selbstbewusst, weil wir täglich mit unserer Arbeit dafür bürgen. Unsere Vertragspartner spüren das – gerade auf der Baustelle.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie uns unter +49 8706 941103 an oder schreiben uns eine Mail über unsere Kontaktseite.