EINFAHRT PFLASTERN

Pflasterarbeiten für Haus und Hof
Firmengelände und Parkplätze

FACHMÄNNISCH EINFAHRT PFLASTERN

Wer mit dem Wagen auf das eigene Grundstück fahren will, sollte die Einfahrt pflastern, damit sie dauerhaft
den hohen Belastungen standhält. Moderne Autos bringen ganz schön Gewicht auf die Waage – daher
müssen der Untergrund des Pkw-Stellplatzes und die Einfahrt gut gegründet und ausreichend verdichtet sein,
damit sie dauerhaft die Last des (bewegten) Fahrzeugs tragen können. Nur wer bei Pflasterarbeiten sorgfältig verdichtet,
verhindert, dass sich mit der Zeit Spurrillen bilden, die unter der Linienlast der Reifen absacken.
Auch die Entwässerung der Einfahrt ist ein Problem, wenn das Pflaster absackt und Niederschlagswasser
nicht mehr zu den Rändern abfließen kann.

Einfahrt pflastern bei Landshut
Einfahrt pflastern Parken
Einfahrtpflastern mit rasengitter
Einfahrt pflastern Betonstein zweifarbig

VERBUNDSTEINPFLASTER

Die Vorteile von Verbundsteinpflaster bei Einfahrt pflastern:

  • Sie sind stabil – normale Höhe 8 cm bzw. 10 cm bei starker Belastung
  • Sie verursachen nur niedrige Kosten
  • Sie sind pflegeleicht
  • Mit den Steinen lassen sich unterschiedliche Muster legen
  • Sie finden eine große Auswahl an verschiedenfarbigen Steinen

Oder ein ökologisches Pflasterprodukt zur Oberflächen-Entwässerung? Ein Rasenfugenstein, Rasengitterstein oder der Klassiker für Dauerbeanspruchung der altbewährte Doppelverbund-Drain-Stein.

LASSEN SIE UNS GROSSARTIGE DINGE MACHEN, ZUSAMMEN

ERZÄHLEN SIE UNS VON IHREM PROJEKT.

EINFAHRT PFLASTERN MIT NATURSTEIN

Einfahrt pflastern Natursteinpflaster Segmentbogen
Einfahrt pflastern Granit Rot
Einfahrt pflastern mit Naturstein
Einfahrt pflastern Betonstein

Einfahrt pflastern mit Naturstein (Granit)

Denn kaum ein anderer Baustoff ist vielseitiger. Naturstein ist eines der beliebtesten Baumaterialien und wird dank seiner vielen positiven Eigenschaften schon seit Jahrtausenden verwendet. Doch warum ist das so und welche Eigenschaften machen diesen Baustoff so attraktiv?

Naturstein ist ein natürlicher Baustoff. Er enthält keine gesundheitsschädlichen Substanzen. Die Energiebilanz ist deutlich günstiger als bei anderen Baustoffen und Naturstein ist recyclebar. Somit ist Naturstein einer der nachhaltigsten Baumaterialien. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Wertsteigerung der Immobilie durch Naturstein.

Traumhaft schöne Optik

Naturstein sorgt oftmals für einen individuellen Ausdruck und steht für Tradition und Kultur. Denn Naturstein ist ein Zeuge der Vergangenheit und lässt sich in der Gegenwart als ein unglaublich tolles Element einfügen. Mit Naturstein holt man sich ein gewichtiges Stück Vergangenheit und eine traumhaft schöne Optik nach Hause.

Naturstein, seit Jahrtausenden DAS wichtigste Baumaterial überhaupt, ist also aus guten Gründen einfach unschlagbar.

Einfahrt pflastern bei Landshut Betonstein

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Rufen Sie uns unter +49 8706 941103 an oder schreiben uns eine Mail über unsere Kontaktseite.