GARTENBAU LANDSHUT

Unsere Maschinen helfen Ihr Projekt schneller zu erledigen.
Der Maschinenpark ist modern und unser Eigentum.

UNSERE MASCHINEN – GARTENBAU BEI LANDSHUT

Ohne unseren modernen Maschinen- und Fuhrpark wäre jedes Projekt langwieriger und kostenintensiver in der Ausführung.
Wir verfügen über einen modernen, eigenen Maschinen- und Fuhrpark. Abgestimmt auf die einzelnen Projektschritte im
Gartenbau bei Landshut, bringen unsere Lastkraftwagen frische Ware oder erledigen auch die Entsorgung verschiedenster Materialien., wie Aushub, Kies, Humus, Bauschutt oder Bauabfälle. Verschiedenste Radlader und große Bagger helfen bei den groben Erdarbeiten. Die kleinen Bagger kommen zum Einsatz, wenn Wege oder Zufahrten enger werden. Im Handumdrehen sind damit Bäume versetzt, Gräben gezogen, Humus angedeckt und noch vieles mehr.
Die Firma Ludwig Abfalter Landschaftsbau legt sehr viel Wert darauf, dass die Fahrzeuge und Maschinen immer einsatzbereit sind. Daher werden diese in der eigenen Werkstatt, mit Hebebühne und allem was für die Wartung der Maschinen und Fahrzeuge notwendig ist, gewartet und sofort repariert.

Unsere Maschinen Bagger
Unsere Maschinen Bagger Aushub
Unsere Maschinen Kleinbagger
Unsere Maschinen Gartenbau bei Landshut

LASSEN SIE UNS IHRE GARTENWELT  SCHÖNER MACHEN.

ERZÄHLEN SIE UNS VON IHREM PROJEKT.

MODERNE MASCHINEN

Wir verfügen über einen modernen Fuhrpark und einer umfangreichen Geräte- und Spezialmaschinenausstattung mit der wir für alle Arbeitsbereiche Top ausgestattet sind. Dies ermöglicht uns eine effektive Arbeitweise und somit schnellere Projekterfüllung für den Gartenbau bei Landshut.

Für eine gute Arbeit benötigt man gutes Werkzeug. Daher investieren wir einen erheblichen Teil in die moderne technische Ausrüstung und Wartung. Unsere Mitarbeiter sind im Umgang mit den Maschinen geschult und verfügen über die notwendigen Fahrerlaubnisse.

Das richtige Fahrzeug, die richtige Maschine jederzeit verfügbar – ein Vorteil, der uns hilft, Projekte auch bei unvorhergesehenen Anforderungen termingemäß umzusetzen. Permanente Investitionen in maschinelle Ausstattung und sorgfältige Wartung und Pflege im eigenen Betrieb gehören selbstverständlich dazu. Ein moderner Maschinenpark ist uns wichtig.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Rufen Sie uns unter +49 8706 941103 an oder schreiben uns eine Mail über unsere Kontaktseite.